HASSLOCH

Update zu Haßlocher Lüftungsanlagen

today2. August 2022 14

Background
share close

Die Lüftungsanlagen für die Schulen in Haßloch sind auf den Weg gebracht. Die europaweite Ausschreibung ist beendet. Ob es bis nach den Sommerferien reicht, dazu Beigeordneter Carsten Borck auf ANTENNE-Nachfrage:

  • cover play_arrow

    Update zu Haßlocher Lüftungsanlagen Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Hambach

Ermittlungen zum Aufmarsch der Weißhemden zum Hambacher Demokratiefest eingestellt

Die Staatsanwaltschaft stellt die Ermittlungen zum Aufmarsch der Weißhemden zum Hambacher Demokratiefest ein. Das teilt das SWR mit. Dem zufolge wurden die Verfahren, die wegen Beleidigung und Verunglimpfung des Staates eingeleitet worden sind, wegen mangelnder Beweislage eingestellt. Nachdem Protestierende in weißer Kleidung das Hambacher Demokratiefest extrem gestört hätten, habe die Staatsanwaltschaft die Verfahren aufgenommen – nur die Anzeige wegen unangemeldeter Ansammlung laufe aktuell weiter.

today2. August 2022 44

0%
×