Godramstein

Update zu 67-Jährigem, der am Sonntag auf der B10 Höhe Godramstein mit einem Sattelschlepper kollidiert war

today30. August 2022 5

Background
share close

Wie die Polizei jetzt meldet, ist der 67-Jährige, der am Sonntag auf der B10 Höhe Godramstein mit einem Sattelschlepper kollidiert war, kurzzeitig eingeschlafen. Der Mann erlitt dabei einige Schnittwunden. Drei weitere PKW-Insassen blieben unverletzt. Am Auto entstand Totalschaden, der LKW wurde nur leicht beschädigt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

FRANKENTHAL

Frankenthaler Gasspeicher fast voll

Der Gasspeicher in Frankenthal ist fast ganz voll. Das teilt der SWR mit. Wie die Betreiberunternehmen gegenüber dem Südwest Rundfunk bestätigt haben, beträgt der Füllstand jetzt 98 Prozent, in den nächsten Tagen sollen 100 Prozent erreicht werden. Das Gas, das jetzt eingespeichert wird, kommt vor allem aus Norwegen und reicht nach Angaben der Betreibenden aus, um 50.000 Haushalte ein Jahr lang zu versorgen.

today30. August 2022 13

0%
×