HASSLOCH

Update Brand Holidaypark

today10. Mai 2022 171

Background
share close

Wie bereits auf der ANTENNE berichtet, haben Unbekannte gestern Morgen im Holiday Park in Haßloch einen Geldautomaten aufgebrochen. Wie sie das gemacht haben sei nach Angaben der Polizei weiterhin unklar. Nach anfänglicher Vermutung, dass sie Sprengstoff verwendet hätten, hat die Polizei nun mitgeteilt, dass der Bankautomat im Holiday Park nicht gesprengt worden ist. Das haben erste Ermittlungen ergeben. Man gehe davon aus, dass der Automat durch Gewalteinwirkung beschädigt worden sei. Ob und wie viel Geld in Haßloch entwendet wurde, will die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen nicht sagen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SÜW

Ferienspaß SÜW – das neue Ferienprogramm

Ein neues Ferienangebot für die Kinder im Landkreis Südliche Weinstraße. Wie die Kreisverwaltung jetzt in einem Schreiben mitteilt, wird mit dem neuen „FerienSpaß SÜW“ neue Schwerpunkte gesetzt.  Die Aktion „FerienSpaß SÜW“ ist eine Weiterentwicklung des bekannten Ferienpasses, der über viele Jahre in Kooperation mit der Stadt Landau aufgelegt wurde. Für die Akteurinnen und Akteure sei nach Angaben wichtig gewesen, dass auch die Kinder, deren berufstätigen Eltern während der Ferien keinen […]

today10. Mai 2022 9

0%
×