GERMERSHEIM

Unfall verursacht und Fahrer getauscht

today27. Juni 2022 17

Background
share close

In Germersheim ist es am Freitagmittag auf einem Parkplatz eines Baumarktes zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem an einem PKW Totalschaden entstand. Mitarbeitenden des Baumarkts sei, so die Polizei Landau, bei der Überprüfung der Videoaufnahmen aufgefallen, dass eine andere Person gefahren war. Der eigentliche Fahrer konnte durch die Beamten identifiziert werden. Er war nicht im Besitz einer Führerscheins, weshalb gegen ihn nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ein Strafverfahren eingeleitet ist. Gegen den 22-jährigen angeblichen Fahrer wird darüber hinaus wegen Strafvereitelung ermittelt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Keine Panik – aber auf den Ernstfall vorbereitet

In einer Pressekonferenz am heutigen Mittag hat die Stadt Landau einen Plan vorgestellt, wie man in den kommenden Monaten vorgehen könne . Oberbürgermeister Thomas Hirsch gegenüber der ANTENNE: Landaus Stadtchef weist gegenüber der ANTENNE aber ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei nicht um Panikmache handle, sondern eine ernstzunehmende Lage bestünde, auf deren Eventualitäten die Kommunen vorbereitet sein wollen.

today27. Juni 2022 30

0%
×