DÜW

Unfall mit Radfahrer

today5. Juli 2022 6

Background
share close

Gestern Abend hat sich ein 61-jähriger Fahrradfahrer aus Bobenheim-Roxheim bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Das meldet die Polizei. Der Mann war von einem 55-jährigen PKW-Fahrer an der Kreuzung Elisabethstraße in Richtung Schmiedgasse übersehen worden. Der Radfahrer kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Das Fahrrad war beschädigt, das Auto blieb unversehrt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Positive Bilanz nach E-Scooter Kontrollen

Sieben Tage lang hat die Neustadter Polizei während einer Schwerpunktkontrollwoche 37 E-Scooter und ihre Nutzerinnen und Nutzer kontrolliert. Bei drei der kontrollierten Fahrzeugen fehlte die technische Ausrüstung. Zudem wurden vier Fahrer angehalten, die unter Drogen auf dem E-Scooter unterwegs waren. Die Polizei zieht, laut Bericht, aber ein positives Fazit.

today5. Juli 2022 13

0%
×