HASSLOCH

Unfall mit 7.000 Euro Schaden

today17. Mai 2022

Background
share close

Rund 7.000,- Sachschaden und eine leicht Verletzte Person ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am gestern Abend in der Wahlshöhlstraße in Haßloch. Der 31-jährige Fahrer eines Traktors missachtete die Vorfahrt eines von rechts kommenden PKW. Der Traktorfahrer und sein Mitfahrer verletzten sich leicht, der BMW musste abgeschleppt werden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Tempo 30 in der Hindenburgstraße

Tempo 30 in der Hindenburgstraße beim Max-Slevogt-Gymnasium in Landau. Wie die Stadt jetzt mitteilt, sei die Einrichtung des Tempolimits möglich. Basierend auf Beobachtung sei man nach eigenen Angaben zu diesem Entschluss gekommen. Die Einführung der 30er Zone in der Hindenburgstraße wäre eine von verschiedenen angedachten Veränderungen in dieser Straße, um die Geschwindigkeit von Autofahrern zu reduzieren.

today17. Mai 2022

0%
×