ANNWEILER

Unfall bei Annweiler – Sperrung B10

today5. August 2022 608

Background
share close

Zweieinhalb Stunden Sperrung bei Annweiler. Gestern Nachmittag ist es zu einem Verkehrsunfall auf der B10 bei Annweiler gekommen. Weil ein PKW-Fahrer beim Ausfahren einen entgegenkommenden Autofahrer übersehen hatte, kam es zu einem Zusammenstoß. Die Schadenshöhe liegt bei 90.000 Euro. Der Tunnel bei Annweiler musste bis 14 Uhr gesperrt werden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Nach dem Sommer gibt es viel zu tun

Viele Diskussionspunkte beim Besuch des Neustadter Stadtvorstandes in Lachen-Speyerdorf. Wie die Rheinpfalz berichtet gibt es viel zu klären. Rundum die Grundschule sei zu Schulbeginn und -ende alles soweit zugeparkt, dass Anwohnende kaum ausfahren können. OB Marc Weigel wolle hierbei aber nicht mit Parkverboten arbeiten. Vielmehr auf Ortstermine mit Hilfspolizisten setzen. Parkverbote soll es aber dann in und um die Goethestraße geben. Die Einsehbarkeit der Ausfahrt hatte bisher für Diskussion gesorgt. […]

today5. August 2022 11

0%
×