Offenbach

Unfall auf der Kreisstraße 40

today20. März 2023 45

Background
share close

Ohne Führerschein, zu schnell und verunfallt. Am späteren Samstagabend hat ein 18-Jähriger auf der Kreisstraße 40 Richtung Offenbach wegen mutmaßlich überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich mehrfach überschlagen. Der junge Mann kam verletzt ins Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf etwa 10.000 Euro.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Geinsheim

Eckstraße in Haardt gesperrt

Die Eckstraße in Haardt ist ab heute bis zum kommenden Samstag gesperrt. Konkret betroffenen ist der Bereich in Höhe der Hausnummer 35. Das haben die Stadtwerke mitgeteilt. Grund ist die Erneuerung der Gas- und Wassernetzanschlussleitungen. Die Umleitung ist ausgeschildert und betrifft auch die Storchengasse im Neustadter Ortsteil Geinsheim.

today20. März 2023 38

0%
×