GERMERSHEIM

Unfall auf B9 bei Germersheim führte zu Vollsperrung

today23. August 2022 186

Background
share close

Unfall auf der B9 bei Germersheim. Zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer ist es gestern Abend auf der B9 Germersheim in Richtung Speyer gekommen. Dem Polizeibericht zufolge verlor ein 41-Jähriger aus dem Raum Karlsruhe aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad, geriet dann in die Mittelleitplanke und kam anschließend zu Fall. Für die medizinische Versorgung musste die B9 zwischen Germersheim-Süd und Germersheim-Nord voll gesperrt werden. Es war ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Rülzheim

Ukraine Krieg setzt Brautmodeläden zu

Die Ukraine-Krise macht sich auch in den Brautmodegeschäften in der Region bemerkbar. Das hat Liliane Schmeidl, die Inhaberin des Brautmodegeschäfts Lale‘s Tülltraum in Rülzheim, im Antenne-Gespräch bestätigt. Man habe deshalb mit anderen Brautmodegeschäften zusammengearbeitet und sich gegenseitig ausgeholfen, so Schmeidl aus Rülzheim weiter.

today23. August 2022 57 2 2

0%
×