Bellheim

Unbekannte haben in Bellheim Diesel geklaut

today10. August 2022 7

Background
share close

Wie die Polizei Germersheim jetzt mitteilt, haben bislang unbekannte Täter in Bellheim Diesel geklaut. In den letzten zwei Wochen seien rund 100 Liter Diesel aus dem Tank eines LKW gestohlen worden. Der LKW stand im Waldstückerring in Bellheim. Es ist der zweite Fall dieser Art binnen weniger Monate. Der Tatzeitraum erstreckt sich von Ende Juli bis letzten Montag. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Germersheim entgegen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Weinernte soll Anfang September beginnen

Wie der SWR jetzt berichtet, soll die Weinernte nach Angaben des Dienstleistungszentrums Ländlicher Raum in Neustadt Anfang September beginnen. Wie Winzerinnen und Winzer gegenüber der ANTENNE mitgeteilt haben, habe man sich aufgrund der anhaltenden Trockenheit Sorgen gemacht, dass die Weinernte in diesem Jahr früher starten müsse. Derzeit liege man aber im Zeitplan, heißt es weiter. Man gehe aber von einer geringeren Erntemenge aus.

today10. August 2022 10

0%
×