LANDAU

Umzüge in Landau und Stadtdörfern am kommenden Sonntag

today17. März 2023 101

Background
share close

Am kommenden Sonntag starten in der Landauer Innenstadt und in den Stadtdörfern Arzheim, Mörlheim und Mörzheim Lätare-Umzüge. Darüber informiert die Stadt in einer Pressemitteilung. Auf dem Landauer Rathausplatz geht es um 14 Uhr los. Mit den Umzügen soll traditionell der Winter verabschiedet und der Frühling willkommen geheißen werden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Unfall auf A65 – 30.000 Euro Schaden

Ein kurzer Blick auf das Handy – 30.000 Euro Sachschaden. Wie die Polizei inzwischen meldet, hat am Mittwochabend ein 32-Jähriger einen schweren Unfall auf der A65 ausgelöst, als er kurz auf sein Handy schaute. Er fuhr dabei mit 140 km/h einer Frau auf der Höhe Neustadt-Süd auf, die sich daraufhin mit ihrem Auto überschlug. Beide Fahrzeuginsassen kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Ein 78-Jähriger, der dem Unfall ausweichen wollte kollidierte […]

today17. März 2023 59

0%
×