HASSLOCH

Umwelttage in Haßloch finden wieder statt

today13. März 2023 54

Background
share close

Am kommenden Wochenende finden rund um das Naturfreundehaus in Haßloch wieder die Umwelttage statt. Darüber informiert das Haßlocher Naturfreundehaus in einem Presseschreiben. Eine Anmeldung sei, so das Organisationsteam, nicht notwendig. Ziel der Aktionstage am Samstag und Sonntag sei es, gemeinsam Müll zu sammeln und das Bewusstsein für die Umwelt zu schärfen. Im Zuge dessen können auch Kinder an einer Umweltrallye teilnehmen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Unterbringung im ehemaligen PVA Gebäude

Ende des Monats soll die Geflüchteten-Gemeinschaftsunterkunft in Landau bereits zu einem guten Drittel belegt sein. Darüber hat der jüngste Sozialausschuss informiert. Insgesamt können hier 170 Geflüchtete aller Nationen untergebracht werden. Jedoch muss die Stadt Landau im kommenden Jahr mindestens noch 200 ukrainische Geflüchtete laut Verteilungsschlüssel aufnehmen. Dazu Bürgermeister Maximilian Ingenthron am ANTENNE-Mikrofon: Landauer Schulturnhallen zu nutzen, sei bislang aber keine sinnvolle Lösung. Die Suche nach brauchbaren Immobilien sei aber in […]

today13. März 2023 48

0%
×