Neustadt-Gimmeldingen

Umleitung der Buslinie 512 wegen Konzert in Neustadt-Gimmeldingen

today15. Juli 2022 17

Background
share close

Wegen des Konzerts in Neustadt-Gimmeldingen wird auf dem Gimmeldinger Kirchplatz die Buslinie 512 heute von 10 bis 24 Uhr umgeleitet. In Richtung Forst wird die Haltestelle „Gimmeldingen, Kirche“ angefahren. In Richtung Neustadt entfallen die Haltestellen „Gimmeldingen, Kirche und Denkmal“. Als Ersatzhaltestelle dient „Gimmeldingen, Friedhof“.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Geplante Großprojekte in Landau überdenken

Geplante Großprojekte in Landau überdenken. Wenn es nach Landaus Oberbürgermeister Thomas Hirsch gehe, dann sollen Bauträger, Investoren aber auch die städtische Verwaltung derzeit ihre Vorhaben überdenken. Gründe seien nach eigenen Angaben die Corona-Krise, die drohende Gas-Knappheit und auch der Personalausfall in den unterschiedlichsten Branchen. Thomas Hirsch im ANTENNE Interview:

today14. Juli 2022 19

0%
×