Rheinzabern

Umgestaltung der Ortseingänge in Rheinzabern

today21. Dezember 2022 51

Background
share close

Die Ortseingänge in Rheinzabern werden umgestaltet. Das hat der Gemeinderat in seiner letzten Sitzung einstimmig beschlossen. Damit sollen Autofahrerinnen und Autofahrer, die dort zu schnell fahren, gebremst und die Sicherheit für andere Verkehrsteilnehmende erhöht werden. Die Vorschläge kamen vom Ingenieurbüro Hupfer Ingenieure und sollen zuerst einmal als Provisorien umgesetzt werden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

ANNWEILER

Gute Nachricht: Annweiler bekommt neue Bänke

Und das Beste kommt zum Schluss: Neue Bänke am Kreuzweg in Annweiler. Dank der Spende der Familien Michel und Hammann konnten nun die in die Jahre gekommene Sitzgelegenheiten ausgetauscht werden - durch neue und mit einem praktischen Tischchen ausgestattete Bänke. Gemeinsam mit dem Bauhofteam wurden die Bänke entlang des Kreuzweges aufgestellt.

today21. Dezember 2022 31

0%
×