SPEYER

Umbau der Verkehrsführung auf der A61 zwischen Schifferstadt und Speyer

today15. September 2022 4

Background
share close

Auf der A61 zwischen Schifferstadt und Speyer beginnt heute um ca. 19:00 Uhr der Umbau der Verkehrsführung für die anstehende Herstellung der Mittelstreifenüberfahrten. Laut den Verantwortlichen wird der Umbau voraussichtlich bis zum 19. September andauern. Die A61 bleibt in beide Fahrtrichtungen befahrbar. Dabei wird der Verkehr auf beide Fahrbahnen nach außen umgelegt. Anschließend stehen je Richtung zwei Fahrstreifen verengt zur Verfügung.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Landauer und Neustadter Seniorinnen und Senioren zwischen Pandemie und Krieg

Die Diskussionen rund um die drohende Gas-Mangellage in Deutschland spitzen sich zu. In Landau und in Neustadt sind bereits einzelne Maßnahmen vorgestellt worden. Maßnahmen, die besonders Seniorinnen und Senioren treffen, sagt Michael Scherrer vom Landauer Beirat für ältere Menschen im Antenne-Interview: Auch in Neustadt blickt der Seniorenbeirat besorgt auf die aktuelle Situation. Der Neustadter Dieter Brixius vom Beirat sagt gegenüber der ANTENNE:

today15. September 2022 3

0%
×