LANDAU

Transporter gestohlen und Unfälle gebaut

today26. August 2022 22

Background
share close

Und: Unfallfahrt mit gestohlenem Transporter in Landau. Laut der Landauer Polizeidirektion hat ein 44-Jähriger gestern Abend in der Königsstraße ein Schlüssel entwendet, der dem Besitzer kurz zuvor aus der Hosentasche gefallen war. Daraufhin fuhr der Dieb mit dem Transporter weg und kollidierte mit einer Hauswand und einer Baustellenabsperrung, später stieß er gegen eine Straßenlaterne. Er konnte von der Polizei festgenommen werden. Der 44-Jährige war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand eigenen Angaben zufolge unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und Medikamenten. Aufgrund seiner psychischen Verfassung wurde er in einem Krankenhaus vorgestellt. Auf ihn kommen nun gleich mehrere Strafverfahren zu.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

0%
×