NEUSTADT

Toter bei Mountainbike-Fahrer wird Freitag obduziert

today17. August 2022 56

Background
share close

Ein Radfahrer ist beim Mountainbike-Marathon in Neustadt gestorben. Darüber hatte die ANTENNE bereits berichtet. Die Ursache seines Todes sei bislang unklar, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Frankenthal am Dienstag. Der Mann habe keine äußeren Verletzungen gehabt, sein Mountainbike sei unbeschädigt gewesen. Zudem gebe es keine Anhaltspunkte für eine Straftat. Zur Klärung der Todesursache des 60-Jährigen soll die Leiche am Freitag obduziert werden. Andere Teilnehmer der Radveranstaltung am Sonntag hatten den Mann auf der Strecke gefunden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Kind klettert auf Hausdach

Hilfloses Kind auf dem Dach in Landau. Wie die Polizei Landau mitgeteilt hat, hat sie gestern Morgen ein fünfjähriges Kind vom Dach eines Mehrfamilienhauses in der Schneiderstrasse in Landau gerettet. Das Kind sei nach Angaben der Polizei über das Dachfenster auf das Dach geklettert. Die erziehungsberechtigten Personen waren zum Zeitpunkt des Geschehens nicht anwesend.

today17. August 2022 48

0%
×