GERMERSHEIM

Totalschaden in Höhe von 23.000 Euro

today2. November 2021 20

share close

Mit 23.000 Euro beziffert die Polizei Landau jetzt den Totalschaden, der am gestrigen Morgen in der Verbandsgemeinde Rülzheim entstand. Ein 20 Jähriger aus der Verbandsgemeinde war alkoholisiert unterwegs. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,81 Promille. Dem jungen Mann erwartet hetzt ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und die Prüfung durch die Fahrerlaubnisbehörde, ob seine generelle Eignung zur Teilnahme am Straßenverkehr noch gegeben ist.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Vor dem Club randaliert

Mehr als zehn Streifenwagen in Landau im Einsatz. In der Nacht von Freitag auf Samstag musste die Polizei bei einer Schlägerei vor der Discothek Jeanne d‘Arc einschreiten. Gut 50 Menschen waren bereit aufeinander loszugehen, meldet die Polizei. Zwischen vier Personen kam es schließlich zur körperlichen Auseinandersetzung. Die Polizei setzte einen Taser gegen den Hauptakteur ein. Der konnte jedoch unerkannt flüchten. Die Polizei fahndet jetzt nach dem Mann. Der Bereich um die Disco wurde im Anschluss geräumt.

today2. November 2021 3

0%
×