BAD DÜRKHEIM

Todesfahrt eines Mannes aus dem Landkreis Bad Dürkheim im Juni in Mannheim hat jetzt weiteres Opfer gefordert

today10. August 2022 10

Background
share close

Die Todesfahrt eines Mannes aus dem Landkreis Bad Dürkheim im Juni in Mannheim hat jetzt ein weiteres Opfer gefordert. Darüber berichtet der „Mannheimer Morgen“. Ein 78-Jähriger erlag seinen schweren Verletzungen. Ein weiterer Mann, ein Fahrradfahrer, ist außer Lebensgefahr. Wie berichtet soll der inzwischen in eine psychiatrische Klinik Eingewiesene aus Ellerstadt im Landkreis Bad Dürkheim seinen 69 Jahre alten Vater umgebracht haben. Im Auto seiner Mutter soll er dann in Richtung Mannheim geflüchtet sein, wo er vier Radler anfuhr.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Kandel

Züge zwischen Kandel und Winden ab heute wieder in Betrieb

Ab heute sind die Züge zwischen Kandel und Winden wieder in Betrieb. Das teilt jetzt die Deutsche Bahn AG mit. Die Strecke war seit dem 21. Juli gesperrt, nachdem sich ein schwerer Unfall an einem unbeschrankten Bahnübergang ereignet hatte. Ursprünglich hatte die DB für die Reparatur einen Zeitraum bis zum 20. August eingeplant. Durch das schnelle Vorankommen kann die Strecke bereits ab heute wieder reaktiviert werden.

today10. August 2022 9

0%
×