Herxheim

Titel für Deutschland – aber 2 Rettungseinsätze bei Sandbahnrennen

today27. Mai 2022 24

Background
share close

Trotz WM-Titels für Deutschland: Zwei Rettungseinsätze überschatten das Herxheimer Sandbahnrennen.

Im Rahmenprogramm der Team-WM stürzte gestern Nachmittag zunächst ein Motorradfahrer und musste mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden, wie der SWR berichtet. Anschließend brach ein Mann auf der Tribüne zusammen und musste wegen eines Herzinfarkts ebenfalls behandelt werden.

Im Anschluss konnte das Rennen fortgesetzt werden. Deutschland setzte sich vor Tschechien und Frankreich in der Teamwertung an die Spitze und holte damit den Titel vor heimischer Kulisse.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Schwerer Unfall bei Mörlheim

Schwerer Unfall in Mörlheim. Gestern Abend gegen halbsieben hat eine 47-jährige Landauerin auf der Kreisstraße 2 in Richtung Insheim mit ihrem PKW eine 76-jährige Fahrradfahrerin beim Überqueren der Straße übersehen und erfasst. Die ältere Dame wurde gut 10 Meter in die Wiese geschleudert, berichtet die Polizei. Sie musste anschließend schwer verletzt in eine Spezialklinik geflogen werden. Die K2 war zeitweise voll gesperrt.

today27. Mai 2022 472

0%
×