Gimmeldingen

Termine für Gimmeldinger Mandelblütenfest bekannt

today10. März 2023 42

Background
share close

Gestern Nachmittag hat die Tourist, Kongress und Saalbau GmbH in Neustadt gemeinsam mit der Stadtverwaltung die Termine für das Gimmeldinger Mandelblütenfest veröffentlicht. Wie bereits bei der ANTENNE berichtet, findet das Fest dieses Jahr an zwei Wochenenden statt. Gefeiert werden soll nun vom 24. bis zum 26. März und vom 31. März bis zum 2. April.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SÜW

Kein Strom in Teilen des Landkreises SÜW

Stromausfall im Landkreis Südliche Weinstraße. Am vergangenen Mittwoch kam es den Pfalzwerken zufolge um kurz nach 15 Uhr zu einem Stromausfall in Teilen von Queichhambach, Albersweiler und Gräfenhausen. Grund war ein umgestürzter Baum, der in eine Leitung gefallen war.

today10. März 2023 58

0%
×