LANDAU

Termin für Einstellung des Corona-Bürgertelefons in LD und SÜW bekannt

today16. Dezember 2022 59

Background
share close

Die Stadt Landau und der Kreis Südliche Weinstraße melden jetzt die Einstellung des Corona-Bürgertelefons. Ab Heilig Abend ist das Angebot dann nicht mehr verfügbar. In den letzten zweieinhalb Jahren hatte das Corona-Bürgertelefon zigtausende Anrufe erhalten, so die Verwaltungen in einer gemeinsamen Erklärung. Am häufigsten hatten Bürgerinnen und Bürger am 23. März 2020, kurz nach Beginn des ersten Lockdowns, die Hotline gewählt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SPEYER

Frau in Speyer erleidet Knalltraume durch Schreckschusswaffe

Mit Schreckschusswaffe durch Speyer. Nach Polizeiangaben ist gestern am späteren Nachmittag ein Betrunkener mit einer Schreckschusswaffe durch die Lessingstraße gezogen. Er hat dort mehrere Passanten bedroht und auch mehrfach Schüsse abgefeuert. Eine Frau erlitt dabei ein Knalltrauma. Die Polizei konnte den Verdächtigen ermitteln und dessen Wohnung durchsuchen. Er muss sich nun in mehreren Verfahren verantworten.

today16. Dezember 2022 42

0%
×