Lambrecht

Temporäres Tempolimit in Lambrecht

today31. Oktober 2022 42

Background
share close

Tempolimit in Lambrecht. Der Verwaltung zufolge ist die Durchführung zweier Treibjagden des Forstamts Johanniskreuz am Mittwoch im Bereich der L 499 in der Verbandsgemeinde Lambrecht vorgesehen. Das hat Folgen für den Verkehr auf der Straße. Von sieben bis 17 Uhr wird das Tempo deshalb auf 30 Kilometer pro Stunde reduziert. An den Strecken werden jeweils Schilder zur Geschwindigkeitsbegrenzung und der Hinweis auf die Treibjagd aufgestellt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Kernbohrungen für die Installation der Lüftungsgeräte in Haßloch abgeschlossen

Update zu den Lüftungsgeräten in Haßloch. Auf ANTENNE-Nachfrage gibt der Pressesprecher der Gemeinde, Marcel Roßmann, an, dass die Gemeinde die Herbstferien genutzt habe. In beiden Haßlocher Grundschulen seien die erforderlichen Kernbohrungen für die Installation der Lüftungsgeräte durchgeführt worden. Der Einbau und die Montage der Lüftungsgeräte stehe allerdings noch aus und erfolge in Absprache mit der zuständigen Firma - voraussichtlich ab dem 10. November. Zu den nächsten Schritten, Marcel Roßmann: Die […]

today31. Oktober 2022 61

0%
×