LANDAU

Telefonische Krankmeldungen wieder möglich

today8. August 2022 17

Background
share close

Patientinnen und Patienten können sich angesichts der steigenden Corona-Zahlen ab sofort wieder telefonisch krankschreiben lassen. Die Regel gilt vorerst bis Ende November. Der Landauer Chiropraktiker Doktor Cyrus Bakthari erklärt im Gespräch mit der ANTENNE, dass die Entscheidung sinnvoll sei:

  • cover play_arrow

    Telefonische Krankmeldungen wieder möglich Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Versuchte Körperverletzung – Polizei sucht Zeugen

Wie die Polizei meldet haben am frühen Sonntagmorgen gegen 2:10 Uhr drei Männer im Alter von ca. 20 Jahren in der Nähe der Shell-Tankstelle einen Mann attackiert. Der war in der Weißenburgerstraße mit seiner Freundin unterwegs, als er zuerst grundlos beleidigt wurde. Dann habe ihm einer die Brille vom Gesicht geschlagen. Als die Frau äußerte, die Polizei verständigt zu haben,flohen die drei Männer. Einer von ihnen habe einen „Afrolook“ gehabt. […]

today8. August 2022 15

0%
×