SÜW

SÜW hat Bedarfs- und Entwicklungsplan für den Katastrophenschutz

today30. September 2022 22

Background
share close

Bedarfs- und Entwicklungsplan für den Katastrophenschutz des Landkreises Südliche Weinstraße. Am vergangenen Montag hat der Kreistag hat ihn für die Jahre 2023 bis 2033 mit sofortiger Wirkung in Kraft gesetzt und die Brand und – Katastrophenschutzinspekteure mit der Umsetzung beauftragt. Zu den Schwerpunkten, Landrat Dietmar Seefeldt, auf Antenne-Nachfrage:

  • cover play_arrow

    SÜW hat Bedarfs- und Entwicklungsplan für den Katastrophenschutz Vanessa Lynn

Laut Dietmar Seefeldt seien die Gründe für den Bedarfs- und Entwicklungsplan für den Katastrophenschutz des Landkreises SÜW zum Beispiel die Erkenntnisse aus der Flutkatastrophe im Ahrtal und die Corona-Pandemie.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Schulbuskontrolle in Neustadt mit Folgen

Neustadt zieht aus der letzten Schulbuskontrolle Konsequenzen. Wie bereits bei der Antenne berichtet, wurden vergangenen Montag in Neustadt fünf Schulbusse kontrolliert und unter anderem erhebliche Mängel beanstandet. Grundsätzlich sei es so, dass in den zwischen der Stadt, dem Verkehrsverbund und den Busunternehmen getroffenen Verträgen die Anforderung an einen Bus ganz klar festgelegt seien. So der städtische Pressesprecher gegenüber der ANTENNE. Die Busunternehmen seien demnach dazu verpflichtet, ihre Busse in einem […]

today30. September 2022 42

0%
×