BAD BERGZABERN

Südpfalz Therme bleibt offen

today25. August 2022 21

Background
share close

Keine Schließung geplant. Für die Besuchenden wie auch für die rund 50 Mitarbeitenden in der Südpfalz Therme in Bad Bergzabern sind das gute Nachrichten. Wie die Geschäftsführerin Sandra Reichenbacher im ANTENNE-Interview erläutert, gibt es auch bei weiterhin steigenden Gaspreisen um das sieben- bis neunfache keinen Grund zu schließen:

  • cover play_arrow

    Südpfalz Therme bleibt offen Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Brand in Neustadt hat für viele Anrufe gesorgt

Ein Brand im Neustadter Industriegebiet hat für viele Anrufe bei der Feuerwehr gesorgt. Dem Pressesprecher der Feuerwehr Neustadt, Bernd Kaiser, zufolge sei der gestrige Brand weit sichtbar gewesen. Der Brand habe dabei auf eine andere Fläche übergegriffen, so Kaiser: Der Einsatz sei um kurz vor 16 Uhr beendet und man war mit 43 Einsatzkräften vor Ort gewesen. Zur Brandursache könne man noch nichts sagen, so Kaiser aus Neustadt weiter.

today25. August 2022 12

0%
×