Essingen

Südpfälzische Winzerbetriebe beim 36. Wettbewerb des Deutschen Rotweinpreises ausgezeichnet

today26. Oktober 2022 45 1

Background
share close

Rotweinpreise gehen jetzt auch in die Südpfalz. Wie das Weinmagazin „Vinum“ bekannt gibt, sind auch beim 36. Wettbewerb des Deutschen Rotweinpreises südpfälzische Winzerbetriebe ausgezeichnet worden. Unter anderem konnten Winzerbetriebe aus Essingen, aus Hainfeld und auch aus Schweigen Preise abräumen. Dazu zählen das Weingut Bernhard Koch, das Weingut Jürgen Frey und auch das Weingut Rinck.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Landauer Paar wegen Kindesmisshandlung vor Gericht

Wegen Misshandlung des eigenen Babys muss sich heute ein Landauer Paar vor dem Landgericht verantworten. Wie bereits im Oktober 2019 bei der ANTENNE berichtet, wurden beide damals zu jeweils dreieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Zu den Details, Julia Weidt aus der ANTENNE Redaktion:

today26. Oktober 2022 47

0%
×