EDENKOBEN

Stromausfall im Freibad sorgte für Schließung

today20. Juni 2022 3

Background
share close

Stromausfall sorgt für Schließung. Seit einem Stromausfall gestern Abend im Freibad Edesheim, ist das Bad geschlossen gewesen. Die Verbandsgemeinde Edenkoben teilt mit, dass derzeit der Techniker vor Ort sei und ein Problem mit der Steuerungstechnik bereits behoben habe. Nun sollen noch letzte Vorbereitungen getroffen werden, dann könne das Bad ab 16 Uhr wieder öffnen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

10 Jugendliche gesucht

„Freundschaft erleben – Raus in die Welt, hinein in ein internationales Abenteuer“. So lautet das Motto der Internationalen Jugendbegegnung 2022. Die Stadt Neustadt informiert darüber, dass dafür noch zehn Jugendliche gesucht werden, die am Projekt teilnehmen. Sandra Zimmermann, Abteilungsleiterin für Jugendarbeit Neustadt, gegenüber der ANTENNE:

today20. Juni 2022 1

0%
×