SPEYER

Streit im Supermarkt

today4. Mai 2022 2

Background
share close

Streit im Supermarkt führt zu körperlichen Auseinandersetzung. Wie die Polizei Edenkoben mitteilt, ist es gestern Nachmittag in der Lidl Filiale in Edenkoben zu einem Streit zwischen dem Ladendetektiv und einem mutmaßlichen Dieb gekommen. Der Detektiv habe nach Angaben der Polizei den Mann dabei beobachtet, etwas eingesteckt zu haben. Als er den Mann zu Rede stellen wollte, riss er sich los und flüchtete. Dabei verlor er jedoch sein Handy. Die Edenkobener Polizei versucht nun, ihn über sein Smartphone ausfindig zu machen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Allgemein

Umgestaltung des Neustadter Bahnhofs kann noch dauern

Die Umgestaltung des Neustadter Bahnhofsvorplatzes lässt auf sich warten. Letztes Jahr hatte der Stadtrat bereits die Pläne der Umgestaltung der Öffentlichkeit vorgestellt. Barrierefreiheit und weitere Parkplätze sollten im Zuge der Maßnahmen berücksichtigt werden. Warum nicht mehr in diesem Jahr mit den Arbeiten begonnen werden kann, dazu aus Neustadt, Baudezernent Bernhard Adams:    

today4. Mai 2022 4

0%
×