HASSLOCH

Streit auf der Haßlocher Maikerwe endet auf dem Revier

today15. Mai 2022 2

Background
share close

Die Polizei teilt jetzt in einem Schreiben mit, dass es am Samstagabend auf der Haßlocher “Maikerwe”, zu Streitigkeiten zwischen dortigen Besuchern gekommen seien. Ein 37-jähriger Mann aus Haßloch habe nach Angaben der Beamten mehrere Personen angegriffen. Das Ordnungsamt konnten die äußerst aggressive und stark alkoholisierte Person fesseln, wobei ein Mitarbeiter ebenfalls durch diese Person bei der Maßnahme angegriffen wurde. Die Polizei wurde alarmiert und nahm den Haßlocher mit. Als dieser in den Polizeiwagen gebracht worden ist, leistete er Widerstand und griff die Polizeibeamten an. Diese blieben unverletzt. Aufgrund der Straftaten wurde eine ärztliche Blutprobenentnahme durchgeführt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Gute Nachrichten für E-Autofahrende

Gute Nachrichten für E-Autofahrerinnen und E-Autofahrer. Die Energie Südwest AG teilt mit, dass sie eine Million Euro für den Ausbau der Ladeinfrastruktur investiert hat. In diesem Jahr sollen nach eigenen Angaben 65 neue Ladepunkte in Landau installiert werden. Unter anderem soll einer im Gewerbepark am Messgelände und einer an der Autobahn entstehen.

today15. Mai 2022 4 1

0%
×