BAD BERGZABERN

Streit an der Schule eskaliert

today4. Mai 2022 2

Background
share close

Körperliche Auseinandersetzung in Bad Bergzabern. Die Polizei informiert jetzt darüber, dass es am Montagvormittag auf dem Schulhof der Realschule Plus des Alfred-Grosser-Schulzentrums zu einer gefährlichen Körperverletzung zwischen einem 17-Jährigen und fünf Jugendlichen gekommen sei. Die fünf Jugendlichen aus dem Raum Karlsruhe sollen dem 17-Jährigen ins Gesicht geschlagen haben. Er flüchtete daraufhin und informierte die Polizei. Hintergrund der körperlichen Auseinandersetzung dürften Beziehungsstreitigkeiten gewesen sein, teilt die Polizei mit.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Flüchtlingsunterkunft in Haßloch – Kommunalpolitiker entsetzt

Die Gemeinde Haßloch hat sich jetzt in Bezug auf die Situation in der Flüchtlingsunterkunft gegenüber der ANTENNE geäußert. Die Aussagen der AfD-Fraktion, in der Unterkunft in der Gottlieb-Duttenhöfer-Straße bestätigt die Verwaltung. Wie erst gestern auf der ANTENNE berichtet, hatte die AfD-Fraktion der Gemeinde Haßloch gegenüber der ANTENNE mitgeteilt, dass der Zustand der Flüchtlingsunterkunft in Haßloch derzeit katastrophal sei. Die Begehung der Gemeinschaftsunterkunft in der Gottlieb-Duttenhöfer-Straße hatte am 19. April auf […]

today4. Mai 2022

0%
×