HASSLOCH

Streik bei BVB Haßloch

today28. April 2022 2

Background
share close

Nicht nur die Kindertagesstätten in Haßloch streiken heute – auch im öffentlichen Personennahverkehr wird heute und morgen zum Streik aufgerufen. Betroffen ist unter anderem die Gemeinde Haßloch, in der die Verkehrsgesellschaft BVB dazu aufgerufen worden ist, Teil des Warnstreiks zu sein. Grund für den Streik sei nach Angaben der Verdi nach wie vor die fehlenden finanziellen Mitteln.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Weniger Straftaten im Bereich der Polizei

Weniger Straftaten im Bereich der Polizei Neustadt im vergangenen Jahr. Das ist bei der gestrigen Vorstellung der Kriminalstatistik vorgestellt worden. Helmut Landwich - Stellvertretender Inspektionsleiter der Polizeiinspektion Neustadt äußert sich gegenüber der ANTENNE.

today28. April 2022 11

0%
×