HASSLOCH

Streifenwagen in Haßloch beschädigt

today26. September 2022 6

Background
share close

Streifenwagen beschädigt. Wie die Polizei Haßloch mitteilt, haben einer oder mehrere Unbekannte am frühen Samstagmorgen gegen drei Uhr am Bahnhof die Windschutzscheibe eines Polizeiwagens beschädigt. Die Beamten waren gerade in der Nähe eingesetzt. Nach der Tat sind der oder die Unbekannten geflüchtet

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

23 kritische Straßennamen in Neustadt

Wie bereits auf der ANTENNE berichtet, hat ein Fachgremium den Abschlussbericht über mehrere möglicherweise strittige Straßennamen in Neustadt vorgelegt. 23 Straßennamen wurden hierbei hinsichtlich der Historie kritisch gesehen. Der Bericht soll dann auch online für alle Bürgerinnen und Bürger zugänglich sein. Zum weiteren Vorgehen, der Pressesprecher der Stadt, Tobias Grauheding auf ANTENNE-Nachfrage:

today26. September 2022 11

0%
×