Albersweiler

Straßensperrung wegen des Glasfaserausbaus in Albersweiler

today17. Februar 2023 36

Background
share close

Straßensperrung wegen des Glasfaserausbaus im Kreis Südliche Weinstraße. Ab Montag bis März wird in Albersweiler ein Teil der Weinstraße bis voraussichtlich den 11. März gesperrt. Nach Angaben der Lokalzeitung werden von der Hauptstraße bis zur Einmündung Vordere Schöbstraße im Straßenbereich Tiefbauarbeiten für den Glasfaserausbau durchgeführt. Teilweise ist auch der dort verkehrende Busverkehr betroffen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Maikammer

Polizeieinsatz wegen Streit eines Maikammerer Paars

Streit wegen Miet- und Nebenkostenabrechnung. Laut Polizeimeldung ist am Mittwochnachmittag ein nicht verheiratetes Paar in Maikammer wegen der Miet- und Nebenkostenabrechnung in Streit geraten, wobei ein 57-Jähriger auf seine 44-jährige Partnerin einschlug. Diese verständigte dann die Polizei. Dem Mann droht jetzt ein Strafverfahren wegen Körperverletzung, darüber hinaus ist ein Näherungs- und Kontaktverbot gegen ihn verhängt worden.

today17. Februar 2023 39

0%
×