Diedesfeld

Straßenausbauplänen der Diedesfelder Weinstraße: Verwaltung gibt Fehler in den Berechnungen zu

today13. Februar 2023 38

Background
share close

Update zu den Straßenausbauplänen der Diedesfelder Weinstraße: Wie bereits bei der ANTENNE berichtet, haben Anwohnende Ende letztes Jahres gegen das Vorhaben protestiert, dass sie 70 Prozent der Kosten für den Ausbau tragen sollen. Jetzt gibt die Verwaltung laut der lokalen Zeitung Fehler in den Berechnungen zu. Die Verwaltung prüfe diese aktuell und werde sich mit den Ergebnissen in einer Stadtratssitzung im März beschäftigen. Die ANTENNE berichtet weiter.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Messerattacke in Ludwigshafen-Oggersheim: Neustadter gesteht Tat

Neues zur Messerattacke in Ludwigshafen-Oggersheim: Angeklagter aus Neustadt gesteht die Tat. Wie schon bei der ANTENNE berichtet, starben im Oktober letztes Jahres zwei Männer bei einer Messerattacke in Ludwigshafen-Oggersheim. Ein 27-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Zum Prozessauftakt am vergangenen Freitag in Frankenthal hat der Angeklagte die Tat nun gestanden. Vanessa Lynn aus der ANTENNE-Lokalnachrichtenredaktion:

today13. Februar 2023 43

0%
×