GERMERSHEIM

Steinwurf auf Windschutzscheibe auf der B9

today19. September 2022 11

Background
share close

Am Sonntagnachmittag hatte eine Familie aus Ludwigshafen Glück, wie die Polizei Germersheim mitteilt. Auf der B9 bei Schwegenheim in Richtung Speyer ist die Windschutzscheibe plötzlich kaputt gegangen. Die Polizei geht ersten Erkenntnissen nach von einem Steinwurf aus. Auf der nahegelegenen Unterführung konnten keine Personen mehr festgestellt werden, deshalb sucht die Polizei aktuell Zeugen nach des Vorfalls, der sich gestern gegen 15:30 Uhr ereignet hatte.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Dreck-weg-Tag in Landau und in Neustadt

Der Pfälzer „Dreck-weg-Tag“ im Rahmen des World-Clean-Up-Days war trotz wechselhaften Wetters ein Erfolg. Zum dritten Mal hat der am Samstag im Kreis der Südlichen Weinstraße um Mitinitiator und Fotograf Yannick Scherthan stattgefunden. Dazu Scherthan auf ANTENNE-Nachfrage: In Neustadt hat der ortsansässige Naturschutzbund NABU zwischen der Martin-Luther- und der Karl-Helferich-Straße in knapp drei Stunden neun Müllsäcke im Bereich des Speyerbachs aufgesammelt. Jana Stahl vom NABU zieht gegenüber der ANTENNE ein kurzes […]

today19. September 2022 20

0%
×