LANDAU

Steht die Zukunft des Landauer Ruhango-Markts auf der Kippe?

today31. Januar 2022 2

share close

Aktuell befindet sich der Ruhango Flohmarkt in Landau in einer ehemaligen Industriehalle in der Straße Im Justus. Damit gehen allerdings einige Probleme einher: Im Winter ist es zu kalt, im Sommer zu warm, außerdem ist zu wenig Platz für all die Dinge, die vorbeigebracht werden. Es gibt aber eine interessante Perspektive, erklärt Maximilian Ingenthron, Stadtbürgermeister und stellvertretender Vorsitzender des Freundeskreises:

  • play_arrow

    Steht die Zukunft des Landauer Ruhango-Markts auf der Kippe? Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Mehr Kirchenaustritte verzeichnet auch die Stadt Neustadt

Die Zahl der Austritte aus der Kirchenaustritte steigt auch im Antenneland. Nach Angaben der Neustadter Pressestelle sind bereits mehr als 40 solcher Anträge beim Standesamt eingegangen. Eine erkennbare Steigerung zum Vorjahr. Mehr Informationen vom städtischen Pressesprecher, Tobias Grauheding:

today31. Januar 2022

0%
×