HASSLOCH

Start der ersten Baumaßnahmen an der Haßlocher Tourist Information

today9. November 2022 32

Background
share close

Die Haßlocher Tourist Information wird barrierefrei umgebaut. Wie schon bei der ANTENNE berichtet, hat die Gemeinde im August den Förderbescheid des Landes bekommen, jetzt sollen die ersten Baumaßnahmen starten. Zu den Planungen, Leiterin der Tourist-Information, Annika Dietz, im Interview mit der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Start der ersten Baumaßnahmen an der Haßlocher Tourist Information Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SPEYER

Fußballfans in Speyer sorgen für Schlägerei

Wie die Polizei mitteilt, ist es in Speyer am Dienstagnachmittag gegen 15:37 Uhr zu einer Körperverletzung durch Fußballfans gekommen. Beim Halt am Speyer Hauptbahnhof sind etwa 100 Ultra-Fans des Karlsruher SC aus dem Zug auf eine Gruppe von circa zehn wartenden FCK-Anhängern gestürmt. Es habe Schläge gegeben, und ein FCK-Fan habe Hämatome im Gesicht davongetragen, musste aber nicht ins Krankenhaus. Die Karlsruher seien vermummt gewesen und nach der Tat unerkannt […]

today9. November 2022 29

0%
×