SPEYER

Standort Wochenmarkt in Speyer mit Bürgerbeteiligung

today12. August 2022 47

Background
share close

Speyrerinnen und Speyrer können über einen neuen Standort ihres Wochenmarkts bestimmen. Nachdem der Wochenmarkt coronabedingt auf den Festplatz umziehen musste, soll nun über den dauerhaften Standort des Speyrer Wochenmarktes entschieden werden, so die Stadt in einem Presseschreiben. Dazu läuft nun eine Bürger-Umfrage – bis Ende des Monats kann auf speyer.de/umfrage-wochenmarkt darüber abgestimmt werden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Herxheim

Messer-Mann in Herxheim

Wie die Polizei gestern mitteilt, hat sie in Herxheim bereits am Mittwoch einen Mann festgenommen, der mit zwei Messern die Untere Hauptstraße entlang spaziert sein soll. Der 53-Jährige wurde widerstandslos festgenommen und in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht. Bei der Festnahme hatte er die Messer nicht mehr bei sich. Verletzt wurde niemand.

today12. August 2022 56

0%
×