NEUSTADT

Städtebauförderung Neustadt-Böbig: Gewinner stehen fest!

today17. Mai 2022

Background
share close

Die beiden Gewinner des Wettbewerbs zum Tag der Städtebauförderung in Neustadt stehen fest. Im Zusammenhang mit dem Projekt ,,Soziale Stadt Neustadt-Böbig“ haben Clara Hettler und Frederik Helfrich erfolgreich alle zu suchenden Fotos im Neustadter-Stadtteil wiederentdeckt. Nach Angaben der Stadt, hat es als Gewinn einen ,,Neustadt-Picknick-Rucksack“ gegeben, welcher bereits letzte Woche beim Stadtteiltreff den zwei Gewinnern überreicht worden sei.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Stadtrat tagt heute

Im Landauer Stadtrat soll heute Abend unter anderem über eine längere Grünphase an den Ampelanlagen in Landau diskutiert werden. Diesen Antrag haben die GRÜNEN eingereicht. Unter anderem fordert die CDU heute Abend eine Aufstellung von Mitfahrerbänken in Landau. Außerdem steht erneut das Thema Geothermiekraftwerk auf der Tagesordnung. Interessierte können bei der heutigen Stadtratssitzung mit dabei sein. Getroffen wird sich heute um 17:00 in der Jugendstilfesthalle Landau.

today17. Mai 2022

0%
×