Godramstein

Spielplatz in Godramstein soll neu gestaltet werden

today12. September 2022 3 1

Background
share close

In den nächsten Wochen wird der Spielplatz in Godramstein neu gestaltet. Zukünftig soll es unter anderem eine Nestschaukel, einen Balancierparcour und ein Bodentrampolin geben. Darüber informiert die Stadt Landau. Bis zum Ende der Arbeiten, Mitte Oktober, bleibt der Spielplatz aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Morgen kein Wolfsgeheul in Neustadt

Das Wolfsgeheul in Neustadt findet nicht statt. Das Fest auf der Wolfsburg, das für morgen mit festlicher Beleuchtung und Musik geplant war, muss kurzfristig abgesagt werden. Das teilt der Waldschatten Wald- und Wanderverein in einem Schreiben an die ANTENNE mit. Grund sei nach eigenen Angaben, dass die bereitgestellte Beleuchtungstechnik unter keinen Umständen nass werden dürfe und auf der weiten Fläche nicht trocken zu halten sei. Außerdem sei bei dem durchwachsenen […]

today9. September 2022 8

0%
×