SPEYER

Speyrer Tafel hat wieder Kapazitäten

today22. Juni 2022 21

Background
share close

Seit April nimmt die Tafel in Speyer keine Neukundinnen und Neukunden auf. Jetzt teilt sie auf Anfrage regionaler Medien mit, dass sie ab Mitte August wieder freie Kapazitäten habe. Derzeit sei sie mit rund 100 versorgten Haushalten an jedem der drei wöchentlichen Öffnungstage am Limit, so Caroline Diven, Geschäftsführerin des Rotkreuz-Kreisverbands als Tafel-Träger.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Wörth

Brandstiftung in Schaidt

Es war Brandstiftung. Die Kriminalpolizei Landau geht nach den ersten Ermittlungen jetzt bei dem Brand am Werk in Schaidt am vergangenen Wochenende von Brandstiftung aus. Darüber berichtet jetzt die RHEINPFALZ. Bei einer Begehung am Montag hat ein Brandsachverständiger deutliche Hinweise auf Brandstiftung gefunden. Der Schaden wird laut Polizei auf mehrere 10.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen gehen weiter.

today22. Juni 2022 30

0%
×