SPEYER

Speyerer Altstadt soll Stadtdenkmal werden

today23. November 2022 42

Background
share close

Wie bereits bei der ANTENNE berichtet, will die Stadt Speyer die Altstadt als Stadtdenkmal erklären. Nach dem vergangenen Stadtrat gibt es immer noch eine Hürde. Aus der Nachrichtenredaktion, Vanessa Lynn:

  • cover play_arrow

    Speyerer Altstadt soll Stadtdenkmal werden Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

GER sucht nach Gruppen für Teilnahme am Rheinland-Pfalz-Tag

Für den nächsten Rheinland-Pfalz-Tag in Bad Ems sucht der Landkreis Germersheim derzeit noch Gruppen aus dem eigenen Kreis. Kreative Fußgruppen sollen am Sonntag, den 18. Juni 2023, am Umzug teilnehmen und den Landkreis Germersheim vertreten. Interessierte können sich noch bis Mitte Dezember per Mail an info@suedpfalz-tourismus.de wenden.

today23. November 2022 39

0%
×