SPEYER

Speyer: Neue Ballot Bins in der Stadt

today26. April 2022 2

Background
share close

In Zusammenarbeit mit der Stadt Speyer hat die Initiative Junge Menschen im Aufwind, kurz JuMa, im Stadtgebiet jetzt vier Sammelbehälter für Zigarettenstummel – sogenannte Ballot Bins – gesponsert und aufgestellt. Diese befinden sich in der Mathäus-Hotz-Straße zwischen den beiden Sitzbänken, am Parkplatz Löffelgasse sowie direkt an der Berufsschule und gegenüber selbiger neben der Sitzbank.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Neue Besucherregeln im Marienhaus Klinikum Hetzelstift

Neue Besucherregeln im Neustadter Marienhaus Hetzelstift. Das Klinikum teilt jetzt mit, dass der Besucher-Stopp aufgehoben worden ist. Unter bestimmten Voraussetzungen können Patientinnen und Patienten nun wieder besucht werden, wie das Klinikum gestern in einer Pressemitteilung informierte. Allerdings seien nach eigenen Angaben weiterhin einige Sicherheits- und Hygienevorschriften zu beachten. Demnach ist täglich je ein Besucher pro Patient für eine Stunde möglich, und zwar zwischen 14 und 17 Uhr. Besucher müssen vorher […]

today26. April 2022 3

0%
×