LANDAU

Sperrung der B10 ab 22 Uhr

today10. August 2022 239

Background
share close

Autofahrende müssen sich ab heute Abend auf Einschränkungen auf der B10 einstellen. Wie der Landesbetrieb Mobilität Speyer jetzt mitteilt, ist die B10 zwischen Godramstein und der A65 bei Landau ab 22 Uhr bis 6 Uhr morgen voll gesperrt. Grund dafür ist die Erneuerung der Fahrbahnmarkierung im gesamten Baustellenbereich sowie die Anpassung der Verkehrssicherung im Auffahrtsbereich Godramstein Richtung A65. Eine Umleitung ist eingerichtet.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Feste in Landau? Vielleicht – Herbstmarkt wahrscheinlich

Über die anstehenden Feste in Landau gibt es noch keine klaren Angaben. Oberbürgermeister der Stadt Landau, Thomas Hirsch, sagt aber, dass der Herbstmarkt Anfang September nach aktuellem Stand stattfinden soll. Zumindest befürchte man mit Blick auf die Infektionslage keine Absage: In Sachen Energiesparmaßnahmen sagt Hirsch weiter, dass man derzeit mit den Schaustellerinnen und Schaustellern des Landauer Herbstmarktes in Gesprächen sei, inwiefern Energie bei den einzelnen Attraktionen eingespart werden könne.

today10. August 2022 67

0%
×