Arzheim

Spatenstich im Arzheimer Neubaugebiet

today28. Februar 2023 47

Background
share close

In Arzheim entsteht ein Neubau-Gebiet. Heute morgen haben Ortsvorsteher Klaus Kissel, Oberbürgermeister Dominik Geißler und Bürgermeister Maximilian Ingenthron im Landauer Stadtteil den offiziellen Spatenstich für das Neubaugebiet „Am Bittenweg“, an der Prinz-Eugen-Straße vorgenommen. ANTENNE-Mikrofon, Dominik Geißler:

  • cover play_arrow

    Spatenstich im Arzheimer Neubaugebiet Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Gute Nachricht: Metal-Stammtisch in Neustadt

Und das Beste kommt zum Schluss: Metal-Fans aus Neustadt kommen am Samstag auf ihre Kosten. Für sie ist von Metal-Fans selbst der erste Stammtisch gegründet worden und trifft sich am vierten März in der Neustadter Weinstube „Zur Herberge“. Der Stammtisch wurde von der Neustadterin Elisabeth Machado und dem Neustadter Steffen Eschmann ins Leben gerufen. Es ist der erste Stammtisch dieser Art in der Region.

today28. Februar 2023 67

0%
×