LANDAU

Sonderimpfaktion in Herxheim

today21. Dezember 2021 1

share close

Sonderimpfaktion in Herxheim. Wie das Reha Plus in Herxheim auf seiner Internetseite mitteilt, findet dort morgen von 15 bis 19 Uhr eine Impfaktion statt – es steht der Impfstoff von Biontech zur Verfügung, die Anmeldung erfolg über reha-herxheim.de. Weitere Impfaktionen sind am Dienstag, den 28. und Mittwoch den 19. Dezember jeweils von 9 bis 18 Uhr geplant.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Kinderimpftage in Neustadt bis Mitte Januar ausgebucht

Die Kinderimpftage in Neustadt sind bis Mitte Januar nahezu ausgebucht – das teilt jetzt Impfkoordinatorin Iris Kobel im Gespräch mit der ANTENNE mit. Morgen und übermorgen finden die ersten Sonderimpfaktionen im Neustadter Landesimpfzentrum statt – für Kinder von 5 bis 11 Jahren, sowie für deren ältere Geschwister und Eltern. Pro Aktion sind rund 650 Impfungen möglich. Die Dezembertermine und der 14. Januar sind allerdings schon ausgebucht, heißt es. Am 15. […]

today21. Dezember 2021

0%
×