NEUSTADT

Sommerblumen werden gepflanzt

today10. Mai 2022

Background
share close

Seit gestern werden Sommerblumen in Neustadt gepflanzt. Darüber informiert die Abteilung „Grünflächen“. Begonnen worden ist heute auf dem Hauptfriedhof und dem Holzhofkreisel. Danach sollen die Hetzelanlage, Flächen und Kübel in der Innenstadt sowie die Ortsteile folgen. Außerdem wird die Grünflächenabteilung der Stadt etwa 30.000 Beet- und Balkonpflanzen einrichten. Sie wurden in den städtischen Gewächshäusern aufgezogen. Anspruch ist es, jedes Jahr neue, kreative Gestaltungsakzente zu setzen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

Update mutmaßlicher Brandstifter Kandel

Es gibt ein Update zum mutmaßlichen Brandstifter am Kandler Klinikum. Wie bereits auf der ANTENNE berichtet, ist es an Neujahr zu einem Brand am Vinzentius-Klinikum in Kandel gekommen. Jetzt teilt die Staatsanwaltschaft Landau mit, dass eine Anklage gegen einen Mann erhoben worden sei, der derzeit als mutmaßlicher Täter unter Beobachtung steht. Wegen der Brandschäden konnten unter anderem die Notaufnahme und die Intensivstation zeitweise nicht genutzt werden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft […]

today10. Mai 2022 2

0%
×