LANDAU

Sohn geht mit Messer auf Vater los

today13. Juni 2022 43

Background
share close

Streit zwischen Vater und Sohn in Landau endet im Krankenhaus.

Wie die Polizei Landau mitteilt, ist es am Samstagvormittag zu einer zunächst verbalen, dann körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 23-Jährigen und seinem Vater gekommen. Der Sohn verletzte dabei seinen Vater mit einem Messer am Unterarm.

Alarmierte Polizeibeamte konnten den Sohn zunächst ohne Gegenwehr fesseln. Weil er sich auch selbst mit dem Messer verletzte, musste der Sohn medizinisch behandelt werden.

Auf dem Weg zum Rettungswagen trat der Sohn einem Polizeibeamten in dem Bauch, verletzte ihn aber nicht. Zur weiteren Behandlung kamen Vater und Sohn in Krankenhäuser. Gegen den Sohn wurden Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und tätlichem Angriffs auf Polizeibeamte eingeleitet.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Turmfalke bleibt noch in sicherer Obhut

Wie bereits auf der ANTENNE berichtet, wurde am Samstag in Rhodt unter der Rietburg ein verletzter Greifvogel gefunden und zur Greifvogelstation nach Haßloch gebracht. Wir haben mit Mark Heublein von der Station gesprochen Bei dem verletzten Greifvogel handle es sich um einen jungen Turmfalken, so Mark Heublein von der Greifvogelstation Haßloch, gegenüber der ANTENNE. Dass die Greifvögel aus ihren Nestern fielen, auf Wanderschaft gingen und bei ersten Flugversuchen verunglückten, sei […]

today10. Juni 2022 20

0%
×