LANDAU

Schwimmfördergelder für den SSC Landau

today21. Juni 2022 45

Background
share close

Das Förderprogramm „Kinder lernen schwimmen“ des Landes Rheinland-Pfalz wird ausgeweitet. Darüber informiert jetzt der Sportbund Pfalz in einem Schreiben. Insgesamt 120.000 Euro stehen landesweit für drei Förderbausteine zur Verfügung – auch der Sport-und Schwimmclub Landau profitiert von der finanziellen Unterstützung. Dazu sagt Cheftrainer Rainer Bieling:

  • cover play_arrow

    Schwimmfördergelder für den SSC Landau Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Neustadter Team im Bundesfinale

Das Jungforscherinnen/Jugendforscher-Team „INFOrmAtIc Teens“ aus NEustadt hat eine App umgesetzt, welche Weinblattkrankheiten mit Hilfe von künstlicher Intelligenz erkennt. Darüber hatte die ANTENNE bereits berichtet. Mit diesem Projekt steht das Team nun gemeinsam mit neun weiteren Teams im Bundesfinale des Online-Wettbewerbs JUGEND GRÜNDET. Das Bundesfinale findet morgen und übermorgen bei der Porsche AG in Stuttgart statt. Auf der offiziellen Webseite des Neustadter Teams kann das Finale online verfolgt werden.

today21. Juni 2022 22

0%
×